Peter Frömke Person-Info 

( Ich bin Peter Frömke)

News

Kung Fu-Großmeister in der Unfallchirurgie

www.hna.de
Den Kontakt zwischen Dr. Dörges und Lee Kam Wing stellte Meister (Sifu) Peter Frömke aus Göttingen her, durch Vermittlung von Hendrik Faure, Chefarzt am Asklepios ...

Leider für längere Zeit unumgänglich: gesperrte Sportanlage Talwiesen...

www.esslinger-zeitung.de
Aufgrund der aktuellen Situation pausiert die Print-Ausgabe von BEI UNS. Um unseren Vereinen trotzdem ein Forum zu bieten, erscheinen die Beiträge jetzt...

BUDO-Pfingstlehrgang Ansbach 2015

www.marktspiegel.de
Der berühmte traditionelle BUDO-Pfingslehrgang, der alljährlich vom BUDO-Club Harloff e.V. in Ansbach veranstaltet wird, bietet dieses Mal wieder ein breit...

News

my.gmka.de
Si Gung Lee Kam Wing besuchte Ende Januar seine Closed Door Schüler Brunke Bast, Peter Frömke und Nicolai Schild in Deutschland. In Münster unterrichtete Si ...
Dossier exportieren
+1