Peter Gehrisch Person-Info 

( Ich bin Peter Gehrisch)

News

(1 - 4 von 17
)

Peter Gehrischs "Der glimmende Ring meiner Lichtwissenschaft" - das...

www.l-iz.de
Sagen wir es mal so: Dichter aus Sachsen haben denkbar geringe Chancen, jemals auch nur auf die Nominierungsliste für den

Leipziger Internet Zeitung: Literaturverlag Archiv – L-IZ.de

www.l-iz.de
Peter Gehrisch: Der glimmende Ring meiner Lichtwissenschaft. Foto: Ralf Julke. Foto: Ralf Julke. Sagen wir es mal so: Dichter aus Sachsen haben denkbar ...

Babi Jar - phoenix | programm.ARD.de

programm.ard.de
Es war die größte Massenerschießung des Zweiten Weltkriegs, und doch ist das Massaker von Babi Jar den wenigsten ein Begriff. Im September erschossen...

NZZ: Ein literarisches Ereignis | NZZ

Der Dresdner Schriftsteller Peter Gehrisch (geb ) legt nun eine verdienstvolle Neuübersetzung zentraler Gedichte und des Poems «Die ...
Dossier exportieren
+1