Peter Herbert Fink Person-Info 

( Ich bin Peter Herbert Fink)

News

(1 - 4 von 41
)

Ganzer Straßenzug in Lindenstruth vom Hochwasser bedroht

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Also entschlossen sich gegen 11 Uhr die beiden Lindenstruther Wehrführer Benno Holes und Peter Fink und der hinzu gerufene Gemeindebrandinspektor Uwe Seng

Pizza und Post brauchen bei Eis und Schnee etwas länger

www.wn.de
[Ahlener Zeitung] - Das war vor zwei Wochen“, sagt Peter Fink von der „Finken-Apotheke“ an der Weststraße. Inzwischen habe sich die Situation aber normalisiert.

40 mal Wohnen im Westen

www.swp.de
[Südwest Presse] sprich Wohnungen, die die Eigentümer/Mieter auch später einmal dann nicht vor Hindernisse stellen, wenn sie nicht mehr so mobil sind, sagt Peter Fink.

Öffnungszeiten über die Feiertage

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Bei Sterbefällen nehmen die Bestattungsanzeigen das Bestattungsunternehmen Herbert Fink, Alter Markt 4 (Rufnummer )
Dossier exportieren
+1