Peter Holger Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Peter Holger Hoffmann)

News

(1 - 4 von 48
)

Frauen zeigen im Grottenhof ihre "Power"

www.kleinezeitung.at
[Kleine Zeitung] - "Wir sind das einzige Festival dieser Art in Österreich und sind nicht nur auf unsere Künstlerinnen sondern auch auf das einmalige Ambiente des revitalisierten Gutshofes sehr stolz", hofft Peter Hoffmann auf viele Interessierte.

Neumarkt will fahrradfreundlicher werden

www.neumarkt-tv.de
[Neumarkt TV] - Für die fachliche Mitarbeit in der Arbeitsgemeinschaft auf Neumarkter Seite ist Ralf-Peter Hoffmann vom Stadtplanungsamt zuständig, der schon bei zwei der vorbereitenden Sitzungen zur Gründung der neuen Arbeitsgemeinschaft mitgewirkt hat.

Galerieholländer steht im Mittelpunkt

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - „Ein Tier wollte nicht mit“, schmunzelte Peter Hoffmann von der Brieftauben-Reisevereinigung Achim und Umgebung. Neben der Taubenzucht konnten sich Interessierte in und an der Mühle außerdem über das alte Schmiede-, Schreiner- und Bäckerhandwerk

Mannheims Sport in 100 Bildern

www.morgenweb.de
[Morgenweb] Hürdensprinterin und Europameisterin Carolin Nytra oder Hockeyspielerin Fanny Rinne konnten die Internetuser mit ihren Beiträgen überzeugen. Auch Gemeinderat Volker Beisel und Reiterpräsident Peter Hoffmann gehörten zu den 100 Glücklichen
Dossier exportieren
+1