Peter Hollemann Person-Info 

( Ich bin Peter Hollemann)

News

(1 - 4 von 5
)

Hellas Hildesheim Clubnachrichten DocPlayer.org

docplayer.org
83er Meister: Peter Hollemann (1 Tor), Rainer Schütze, Roland Weiterer, Dirk Schütze (6), Ralf Schuff (2), Lars Kohrs, Michael Skibba (1).

Jubel um Take-That bei Thomas Gottschalk | schwäbische

www.schwaebische.de
“-Besucher Peter Hollemann. Der Hannoveraner ist nicht traurig über den Abschied des Entertainers: „Gottschalk ist eine Legende, aber seine Zeit ist abgelaufen. › home_artikel,-jubel-um-ta...

Hildesheims Minigolf-Anlage öffnet wieder: Er macht's ...Hildesheimer Allgemeine Zeitung

www.hildesheimer-allgemeine.de
— Peter Hollemann vor einem bereits aufgearbeiteten Minigolf-Looping. In wenigen Wochen will er die Anlage an der Alfelder Straße wieder — ... Betrieb auf der wiedereröffneten Minigolf-Anlage an der Alfelder Straße in Hildesheim. Betreiber Peter Hollemann hat noch Großes vor.

Jubel um Take-That bei Thomas Gottschalk - Main-Echo

www.main-echo.de
?»-Besucher Peter Hollemann. Der Hannoveraner ist nicht traurig über den Abschied des Entertainers: «Gottschalk ist eine Legende, aber seine Zeit ist ... › Überregional › Kultur
Dossier exportieren
+1