Peter Huch Person-Info 

( Ich bin Peter Huch)

News

(1 - 4 von 30
)

Essens oberster Kleingärtner Heinz Schuster unter Druck

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Sei der Vertrag doch „eine Brücke, um Kleingärtner von Kosten zu entlasten“, so Ratsherr Hans-Peter Huch (CDU). „Jeden Euro haben wir selbst bezahlt“

Neuer Vorsitzender für das Wildgatter

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Dann hatte er Hans-Peter Huch als seinen Nachfolger vorgeschlagen, der auch gerne bereit war, dieses schöne Amt zu übernehmen. Doch so einfach lässt

CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung II: Hans-Peter Huch einstimmig...

www.lokalkompass.de
In der Sitzung der CDU-Fraktion in der Bezirksvertretung II, am letzten Donnerstag, wurde Ratsherr Hans-Peter Huch einstimmig zum neuen Sprecher gewählt.

Peter Huch : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
· Peter Huch : Traueranzeige (15 Juni 2019) Wenn ihr an mich denkt, dann seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu ...
Dossier exportieren
+1