Peter Iwanoff Person-Info 

( Ich bin Peter Iwanoff)

News

(1 - 4 von 9
)

Gemeinderat kritisiert Naturschutz-Amt - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Kritik an der Naturschutzbehörde der Stadt Salzburg übt Gemeinderat Peter Iwanoff (ÖVP): "Verhinderer". Für das ganze Stadtgebiet stehe ...

Salzsilos der ASFINAG müssen weg - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Der ÖVP-Gemeinderat Peter Iwanoff fordert nun Baulandesrat Walter Blachfellner (SPÖ) auf, die Silos unverzüglich entfernen zu lassen. salzburg.ORF.at;

Heftige Debatte der Stadtpolitiker über Lehen - oesterreich.ORF.at

sbgv1.orf.at
Es sei die ÖVP gewesen, die maßgeblich für die positive Entwicklung Lehens gesorgt habe, sagte deren Gemeinderat Peter Iwanoff: "Zum Beispiel durch die Nutzung der

Rosa Gefängnis auf Kajetanerplatz

antennesalzburg.oe24.at
Altstadtausschuss mehrheitlich für Kunst-Interventionen am Kapitelplatz
Dossier exportieren
+1