Peter Johannes Lang Person-Info 

( Ich bin Peter Johannes Lang)

News

(1 - 4 von 66
)

DRK-Ortsverein Reichenbach feiert 50-jähriges Bestehen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Als Vertreter von Bürgermeister Peter Lang stellte der Beigeordnete Bernd Alsfasser den wichtigen Bestandteil des Ehrenamtes heraus. Kontinuität habe der Verein mit nur drei Vorsitzenden in seiner 50-jährigen Geschichte bewiesen.

Lang: Unglaublicher Vorgang

www.gmuender-tagespost.de
[Gmünder Tagespost (Abonnement)] - Harte Worte findet der Heuchlinger Bürgermeister Peter Lang, wenn er auf die aktuelle Entwicklung bei Ausbau und Sanierung der Landesstraße zwischen Heuchlingen und Mögglingen angesprochen wird. Verkehrsminister Winfried Hermann hat bei einem Besuch im

Truppenübungsplatz Baumholder nur "marginal" von Bundeswehrreform betroffen

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - VG-Bürgermeister Peter Lang wird die gute Nachricht im Radio oder Fernsehen erfahren haben. Er befindet sich derzeit im Urlaub, war nicht zu erreichen. Beigeordneter Bernd Alsfasser vertritt Lang. "Wir sind natürlich sehr froh, dass der Standort

Fachmarktzentrum "Kurzer Sand" öffnet seine Pforten

www.rhein-zeitung.de
[Rhein Zeitung] - Von einem „wunderschönen Standort, der erst jetzt erkennbar werde“ schwärmte Peter Lang, geschäftsführender Gesellschafters des Investors, der MCC Gesellschaft für Projektmanagement im Wohn- und Gewerbebau mit Sitz in Pirmasens.
Dossier exportieren
+1