Peter Johannhson Person-Info 

( Ich bin Peter Johannhson)

News

myheimat.de: Peter + Thomas Johannhson aus Bad Wildungen schreibt auf myheimat.de

Hallo, mein Name ist Peter Johannhson und ich komme aus Bad Wildungen. Geboren bin ich in Rostock, lebe aber schon 55 Jahre in Altwildungen. Meine Frau ist in...

myheimat.de: Arbeitsplatz - Stuttgart - myheimat.de

hier an diesem Platz sind in den letzten 12 Jahren ungezählte Ahnendateien erstellt worden, Gedichte als Geburtstagszeitungen wurden hier gefertigt.

myheimat.de: johannhson: 10 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu johannhson - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

myheimat.de: Orts-Chronik Altwildungen - Stuttgart - myheimat.de

nachdem im Jahre meine Ahnenforschung abgeschlossen war und alle Vorfahren mütterlicher und väterlicherseits bis in die Zeit des 30 jährigen
Verwandte Suchanfragen zu Peter Johannhson
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Johannhson" (2)
Dossier exportieren
+1