Peter Könnicke Person-Info 

( Ich bin Peter Könnicke)

News

(1 - 4 von 95
)

Zu frühes Ende

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Ein Nachruf von Peter Könnicke Als im November auf der Glienicker Brücke der 20. Jahrestags des Mauerfalls gefeiert wurde, stand Stéphane Franke mitten unter den Besuchern des Bürgerfestes und staunte: „20 Jahre ist das jetzt schon her.

Strafsache Hesco: Geld- und Gefängnisstrafen Manager-Paar wegen ...

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - von Peter Könnicke Vorbei. Der Anwalt, zu dem der Wegweiser noch führt, muss wohl ins Gefängnis. F.: Klaer Die Vorsitzende Richterin spricht klare Worte: „Handstreichartig“, „planmäßig organisiert“, „mit Schachzügen“ hätten die Chefs des Luckenwalder

Taz: Alles pink am Checkpoint BravoTAZ

PETER KÖNNICKE, DAPD. taz. die tageszeitung. vom Berlin. S. 24; PDF. PETER KÖNNICKE. Themen. BRD ( ) / Deutschland (ab 1990) HI0304 ZZN ...

Das war der 45. Burgenlauf in Bad BelzigMärkische Allgemeine Zeitung

www.maz-online.de
— Fast 800 Aktive nahmen am Burgenlauf in Bad Belzig teil. Über die 25 Kilometer gewann Peter Könnicke gefolgt von Radsportler Bert Grabsch.
Dossier exportieren
+1