Peter Klaus Lehmann Person-Info 

( Ich bin Peter Klaus Lehmann)

News

(1 - 4 von 62
)

Hat der Bürgermeister den Hirschen gekauft?

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Das war das erste Mal, dass ich ein Gebäude als Bürgermeister ersteigert habe“, hatte Hans-Peter Lehmann zugegeben. Beistand leisteten ihm damals allerdings einige Gemeinderäte. Beim Narrenspiel wurde dieses Thema zum Anlass für eine närrische

Kriftel: Fußballer bestätigten ihren Vorstand

www.pressemeldung-hessen.de
[Pressemeldung-Hessen.de (Pressemitteilung)] - Danach bleibt Ralf Schmidt Erster Vorsitzender (und Werbeausschussvorsitzender mit Unterstützung aus dem Verein), Peter Lehmann Zweiter Vorsitzender. Geschäftsführer ist weiterhin Jörg Dünte und Hauptkassiererin bleibt Elke Jakobi.

Betreiber für Schloss Herrenhausen steht fest

www.haz.de
[Hannoversche Allgemeine] - „Ich bin glücklich über dieses Projekt“, sagte etwa Hannovers ehemaliger Opernintendant Hans-Peter Lehmann. Lutz Stratmann, Kuratoriumsvorsitzender der Volkswagenstiftung, war ebenso gekommen wie Prinz Heinrich von Hannover als Vertreter des

Effektive Ringer aus Tennenbronn

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gold für Bogdan-Ionit Zaharia, Silber für Peter Lehmann und Fabian Reiner und Gewinn der Vereinswertung: Der KSV Tennenbronn holte bei den Südbadischen Meisterschaften der Männer im griechisch-römischen Stil, die der SV Triberg mustergültig ausrichtete
Dossier exportieren
+1