Peter Klauth Person-Info 

( Ich bin Peter Klauth)

News

(1 - 4 von 13
)

Die Zukunft der Medizinwirtschaft, Startbahn Ruhr GmbH ...

www.pressebox.de
— Peter Klauth zusammen mit seinem Mitstreiter Prof. Dr. Manfred Rietz vor 8 Jahren noch in einem Forschungsinstitut beschäftigt war, wurde die ... › inaktiv › boxid

W wie Wissen - EinsPlus | programm.ARD.de

programm.ard.de
Nicht nur sauber, sondern fast klinisch rein soll unser Umfeld sein. Aber wie viel Hygiene ist gut? W wie Wissen erklärt, warum übertriebene Hygiene Kinder...

Die Zukunft der Medizinwirtschaft, Startbahn Ruhr GmbH,...

www.lifepr.de
Startbahn Ruhr GmbH, Mit insgesamt Euro Preisgeld und zwei Sonderpreisen zeichnete der bundesweit erste und einzige Businessplan Wettb…

Angewandte Nanotechnologie - Neuartiger Plagiatsschutz für...

www.innovations-report.de
Institutsleiter Prof. Dr. Jürgen Büddefeld und Dr. Peter Klauth stellen das Verfahren derzeit auf der Hannover Messe Industrie auf dem Stand ...
Dossier exportieren
+1