Peter Kreuzberger Person-Info 

( Ich bin Peter Kreuzberger)

News

(1 - 4 von 23
)

Mit starker Leistung den Tabellendritten deklassiert

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Peter Kreuzberger, Pascal Freund, Felix Stengel und Christian Dressel brachten die Gastgeber wieder mit 11:10 in Front. Jetzt folgte die Auszeit auf Rangsdorfer Seite und sofort lagen die Gäste wieder mit 11:12 (28.) vorn. Mit dem 13:13 zur Pause war

Spiegel.de: Trotz US-Veto: Clement erwartet Irak-Aufträge für deutsche Firmen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Wirtschaftsminister Clement gibt sich unbeeindruckt vom Beschluss der Amerikaner, deutsche Firmen beim Wiederaufbau des Irak zunächst nicht zu beteiligen. Sobald die US-Truppen nicht mehr das Sagen hätten, würden die Aufträge schon kommen. 

Kater Tommy nach Taxi-Odyssee wieder daheim - ORF ...

salzburg.orf.at
— ... befreit und fing umgehend an zu schnurren: „Er war sehr verschreckt, aber dennoch zutraulich“, schildert Pannenfahrer Peter Kreuzberger. › stories

Dellach/Gail: Gailtal: Die Dellacher Kameraden sind nun unter neuer...

www.kleinezeitung.at
Hans-Peter Kreuzberger wird künftig die Geschicke der Freiwilligen Feuerwehr Dellach im Gailtal führen.
Dossier exportieren
+1