Peter Kyr Person-Info 

( Ich bin Peter Kyr)

News

(1 - 4 von 37
)

Europäische Forschungen beginnen: Mondlandung …

www.n-tv.de
In einem ersten Schritt sollen Schlüsseltechnologien identifiziert werden, die für weiche und präzise Landungen notwendig seien, wie Bereichsleiter Peter Kyr erklärte.

Heise.de: Wie Phoenix aus der Asche | Telepolis

May 2004"Als Phoenix still stand, war er nur zehn Zentimeter von der Mittellinie der Landebahn entfernt. Dieser Flug war perfekt", berichtete Peter Kyr euphorisch.

Spiegel.de: Europas Last-Shuttle: Raumfähre besteht Tests am …

Die Tests sind positiv verlaufen, wir haben alle notwendigen Ergebnisse erhalten", sagte Projektleiter Peter Kyr. Der Transporter soll eines Tages ähnlich wie ein Flugzeug starten und landen.

Taz: Bremer EADS werkelt an Mondsonde - taz.de

Am Freitag erklärte EADS-Bereichsleiter Peter Kyr, dass zunächst „Schlüsseltechnologien identifiziert werden müssen“, die für weiche und präzise Landungen notwendig seien.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Kyr
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Kyr" (12)
Dossier exportieren
+1