Peter Löbach Person-Info 

( Ich bin Peter Löbach)

News

(1 - 4 von 22
)

Mit Karacho einparken: Peter und Tim Löbach sind Profi-Einparker |...

www.hna.de
Homberg. Es ist geschafft: Peter Löbach ist erneut Hessenmeister. Und sein Sohn Tim kam auf Rang zwei. Bei einem Pkw-Turnier zeigten die Homberger am …

Hessenmeisterschaft: Peter und Tim Löbach sind Profi-Einparker |...

www.hna.de
25. Augsut Homberg. Es ist geschafft: Peter Löbach ist erneut Hessenmeister. Und sein Sohn Tim kam auf Ranz zwei. Bei einem Pkw-Turnier zeigten die Homberger ...

Auch ohne Führerschein ein As

www.hna.de
Peter Löbach fährt seit 27 Jahren Turniere. Petra Löbach fährt nicht selbst, ist aber in den Jahren eine Fachfrau an der Strecke geworden.

Automobilclub Oelde e. V. - Pkw-Parallelturnier

www.ac-oelde.de
Im Halbfinale setzten sich dann Peter Löbach und Manfred Sandersfeld gegen Hans-Peter Sahr und Marianne Brandt durch.
Dossier exportieren
+1