Peter Losso Person-Info 

( Ich bin Peter Losso)

News

(1 - 4 von 6
)

Heise.de: Ein besonderer Dreh - c't direkt im heise shop

Ein besonderer Dreh: c't , S | Drehungen im Raum - eine elegante Variante | 3D-Drehungen vereinfacht

200 Meldungen abgegeben - OscarAmFreitag

www.oscar-am-freitag.de
Für den am 15. Oktober stattfindenden 35. Jenaer Kernberglauf konnte Gesamtleiter, Dr. Peter Losso jetzt die 200 Anmeldungen registrieren. Obwohl die Internetanmeldung in diesem Jahr etwa einen Monat später geöffnet wurde, da noch genauere Abstimmungen über die Zeitnahme notwendig waren, liegt damit das Meldeergebnis im Mittelwert der letzten zwei Jahre. Wie immer sind für …

35. Kernberglauf am 15. Oktober - OscarAmFreitag

www.oscar-am-freitag.de
Für den 35. Jenaer Kernberglauf am 15. Oktober erwarten die Organisatoren um Dr. Peter Losso diese Woche noch die 1000ste Anmeldung. Der aktuelle Meldestand hat die 950 bereits überschritten. Davon sind über 400 Meldungen aus Jena und die Thüringer insgesamt stellen 73% der ...

Kanu-Olympiasieger Andreas Dittmer war bekannteste Teilnehmer -...

www.oscar-am-freitag.de
Der Gesamtleiter Dr. Peter Losso konnte insgesamt ein sehr positives Resümee ziehen. Vergleichsweise zum Vorjahr gab es aber für die ...
Dossier exportieren
+1