Peter Ludwig Hoffmann Person-Info 

( Ich bin Peter Ludwig Hoffmann)

News

(1 - 4 von 51
)

Haribos treiben es bunt

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - So lange, dass Moderator Peter Hoffmann schon befürchtete „Die sind wohl in die falsche Richtung gelaufen“. Verspätet, aber bestens gelaunt zog der bunte Lindwurm dann aber doch ins Dorf ein, mit Pauken und Trompeten, sowie Unmengen Konfetti und

Schweigen ist Gold

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Die beiden Mittelblocker, Arwed Eilitz und Tobias Seiffert, mussten verletzungsbedingt passen, Peter Hoffmann, der dem Team aufgrund einer Schulteroperation sechs Monate nicht zur Verfügung stand, sprang in die Bresche. "Er hat seine Sache gut gemacht"

Straßenmusiker müssen ihr Publikum erst einfangen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Felix Meyer: Genau, bei einem unserer Auftritte lief uns Peter Hoffmann, der Produzent von Tokio Hotel, über den Weg. Wir haben damals auf der Straße gespielt, um ein Konzert am Abend anzukündigen. Dabei stand er im Publikum und kam dann abends mit

Die "Limousine" des Prinzen

www.sauerlandkurier.de
[SauerlandKurier] - "Natürlich wird der Tunnel auf dem Wagen zu sehen sein", beschreibt Peter Hoffmann, der selbst seit Jahren beim Wagenbau dabei ist. Er verrät: "Die Aufregung steigt allmählich, aber nicht nur für mich, sondern für alle, die hier beteiligt sind.
Dossier exportieren
+1