Peter Manfred Richter Person-Info 

( Ich bin Peter Manfred Richter)

News

(1 - 4 von 86
)

Spiegel.de: Schwerelosigkeit: Reisekranke Buntbarsche im Weltall

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Warum wird manchem im Auto oder Schiff übel? Eine vierwöchige Weltraumreise von 40 Buntbarschen soll die Reisekrankheit erforschen. Am Freitag schicken deutsche Forscher die Fische mit einer russischen Rakete ins All - und sie sind dabei nicht allein. 

Ohne Spitzbart im kleinen Trabant 600

www.swp.de
[Südwest Presse] - Peter Richter, Altstadtrat und langjähriger BM-Vertreter, attestiert dem Scheidenden enormes Fachwissen. Experten hätten dem Schultes nie ein X für ein U vorgemacht, denn: "Der war immer bestens vorbereitet, egal in welcher Thematik.

Trocken fast bis ans Ufer

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - „Der Lückenschluss folgt später“, erklärte Bauhofleiter Peter Richter. Auch das kurze Stück soll befestigt werden, damit Mitarbeiter der Forst und des Bauhofes mit ihren Arbeitsgeräten gut an den Briesesee kommen können. Gut Euro investierte die

Jazz und Lagerfeuer beim Sinti-Fest in Heessen

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Besonders der Vorsitzende des Vereins „Am Schüttenort“ und Mitorganisator, Peter Richter, freute sich: „Ich habe für gutes Wetter gebetet. Jetzt können die Gäste kommen!“ Und sie kamen. Denn ihnen wurde auf dem Fest einiges geboten.
Dossier exportieren
+1