Peter Massine Person-Info 

( Ich bin Peter Massine)

News

(1 - 4 von 100
)

APASSIONATA Bild: Apassionata

www.european-news-agency.de
[European News Agency] - Produzent Peter Massine: „Ich bin glücklich und dankbar, weil wir die besten Reiter Europas bei uns haben. Und ich freue mich, dass sie gern zu uns kommen und auch in zukünftigen Shows wieder dabei sind.“ Mit dieser Inszenierung hat Kreativdirektor

Der Traum vom Riesenrad: Anleger verlieren Kapital - n-tv.de

www.n-tv.de
Statt bis zu zehn Prozent Jahresrendite sollen die Anleger des Fonds

Zeit für Träume in der Lokhalle | Göttingen

www.hna.de
„Jeder ist eingeladen, mit uns zusammen traumhafte Welten zu betreten“, sagt Apassionata-Chef Peter Massine, „sei es das Winterwunderland, ...

Taz: Artikel von ‘Peter Massine’ - taz.de

Kritischer, unabhängiger Journalismus der linken Nachrichtenseite taz: Analysen, Hintergründe, Kommentare, Interviews, Reportagen. Genossenschaft seit
Dossier exportieren
+1