Peter Matthiesen Person-Info 

( Ich bin Peter Matthiesen)

News

(1 - 4 von 22
)

Spiegel.de: Politiker: Angelika Beer liebt OberstleutnantSpiegel

— Berlin - Bei Bundeswehr-Besuchen in Mazedonien habe sie Oberstleutnant Peter Matthiesen mehrfach getroffen, sagte die verteidigungspolitische ...

Wie Sylts Blütezeit die Friedrichstraße veränderteNDR

www.ndr.de
— Einigen Geschäftsleuten wird es zu viel mit den Autos. Darunter auch Peter Matthiesen, der seinerzeit Vorsitzender der "Jungen Sylter ...

Peter Matthiesen - Trauerportal Ihrer Tageszeitungtrauer-dewezet.de

trauer-dewezet.de
Peter Matthiesen. Erstellt von. Angelegt am Besuche. WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE. Jetzt Inhaber werden ...

Meine neue Liebe ist ein SoldatWELT

www.welt.de
— Oberstleutnant Peter Matthiesen, 55, ordnet sein Leben ebenfalls neu. Er ist bereits in Skopje aus der gemeinsamen Wohnung mit seiner ...
Dossier exportieren
+1