Peter McAven Person-Info 

( Ich bin Peter McAven)

News

(1 - 4 von 42
)

Onlinelesen - Ev. Kirchengemeinde Engelrod

ol.wittich.de
, Lautertal-Engelrod —  post: Pfarrer Backwinkel-Pohl Bürozeiten: Gemeindesekretärin Birgit...

Freude bei Kulturschaffenden! Neue Musikschule in "Ungemachs Mühle"...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Aktuelles | Vol­les Haus mit be­son­de­rer Au­ra | Gemeinde Lautertal...

www.lautertal-vogelsberg.de
Vielleicht war es gerade diese Atmosphäre, die besonders viele Besucher auf den Totenköppel lockte, um dem Spiel von Peter McAven mit seiner klassischen Gitarre zuzuhören. Die Kirche war bis auf den letzten Platz belegt. Um die Mitte des Monats August wird vorwiegend in katholischen Kirchen das Fest „Mariä Aufnahme in den Himmel“ gefeiert.

Online Gitarre lernen - Lauterbacher Anzeiger

www.lauterbacher-anzeiger.de
Peter McAven, aus Neuseeland stammender Musiker, der in Lauterbach wohnt und hier klassischen Gitarrenunterricht und auch Konzerte gibt, hat sich mit der Corona-Situation arrangiert und seinen Unterricht vollständig auf online umgestellt. Denn die Musikschule Lauterbach ist geschlossen, Unterricht findet dort vorläufig nicht mehr statt. Aber anstatt mit seinen Schülern in der Musikschule zu ...
Dossier exportieren
+1