Peter Mennicke Person-Info 

( Ich bin Peter Mennicke)

News

(1 - 4 von 49
)

Merseburg pocht auf neue Straße

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - "Das bedeutet aber nicht, dass wir die L 178n für den Papierkorb planen. Definitive Aussagen sind aber erst möglich, wenn Baurecht besteht", sagt Ministeriumssprecher Peter Mennicke der MZ. Seit Februar läuft das Verfahren zur Planfeststellung.

Spiegel.de: Streiknachwehen: Länder behalten Millionen für Bahndienste ein

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Kein Geld für ausgefallene Bahnen: Weil während des Streiks höchstens die Hälfte der Regionalzüge verkehrte, streichen die Bundesländer ihre Zuschüsse an die Bahn AG zusammen. Das Unternehmen muss ein Einnahmeminus von Millionen Euro wegstecken. 

Spiegel.de: Sachsen-Anhalt: Kahlschlag im Schilderwald

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - In Sachsen-Anhalt grassiert der Schilderschwund: Weil eine Kreisgebietsreform die Zahl der Landkreise von 21 auf elf reduziert, schrauben Souvenirjäger die veralteten Ortsschilder im Dutzend ab. 

Mitteldeutsche Zeitung: Sachsen-Anhalt/Politik Investitionsstau in...

www.iinews.de
erklärt Sprecher Peter Mennicke. Innerhalb der nächsten zehn Jahre sollen jedoch die aufgestauten Defizite abgebaut werden. \“Dafür
Verwandte Suchanfragen zu Peter Mennicke
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Mennicke" (130)
Dossier exportieren
+1