Macht im Yasni Exposé von Peter Otremba

Besucher
(3816 seit 28.07.2008)

Person-Info

242

Peter Otremba, 75, NLP-trainer @ Rivotorto, Leverkusen

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Der menschliche Geist in unserem Körper ist die größte Kraft auf Erden. Wir aber nutzen nur einen Bruchteil unseres Geistes und seiner Macht, denn wir kennen die wichtigsten spirituellen Gesetze kaum. Ich habe mich aufgemacht, sie kennen zu lernen und versuche inzwischen das was ich weiß anderen Menschen beizubringen, um so vielleicht etwas dazu beizutragen, die Welt positiv zu verändern.
Peter Otremba @ Rivotorto, Leverkusen

8 Bilder von Peter

Bilder werden geladen...
1 - 8 von 8
Peter Otremba @ Leverkusen
Juli 08  +
Peter Otremba @ Leverkusen
Mai 11  +
Peter Otremba @ Leverkusen
Mai 10  +
Peter Otremba @ Leverkusen
Mai 09  +
Peter Otremba - Peter Otremba, Peter Otremba
Feb 09  +
Peter Otremba @ Leverkusen
Jan 09  +
Peter Otremba @ Leverkusen
Sept 08  +
Peter Otremba @ Leverkusen
Sept 08  +

69 Informationen zu Peter Otremba

Ungültige URL: Essex County - Otremba

Peter Otremba und seine Partnerin Marita zerlegen Isabel C. in drei Teile. ... Pietro Mercuri demonstriert in der Gruppe von Peter Otremba die Macht unserer ...
14x
ecwag.org 21.09.10  +  

Die Macht Der Fantasie Lyrics by Junior Randy

Die Macht Der Fantasie Lyrics by Junior Randy and Die Macht Der Fantasie Music Videos ... in der Gruppe von Peter Otremba die Macht unserer Vorstellung, unserer ...
10x
savelyric.com 21.09.10  +  

Esoterikgruppe

Eine Frage, die Peter Otremba und seinen Mitarbeitern schon öfter gestellt wurde. "Wozu macht ihr das alles eigentlich? Was gibt euch das? ...
9x
esoterik-gruppe.de 13.05.10  +  

Macht der Hypnose?

10.11.2009 16:01 - by hbriele on Favorites of greenoasisfan Pietro Mercuri demonstriert in der Gruppe von Peter Otremba die Macht unserer Vorstellung, unserer Worte und die ...
10x
youtube.com 20.01.10  +  

Esoterikgruppe

Eine Frage, die Peter Otremba und seinen Mitarbeitern schon öfter gestellt wurde . "Wozu macht ihr das alles eigentlich? Was gibt euch das? ...
21x
esoterik-gruppe.de 30.01.09  +  

Bad Füssing

Nicht nur in Bad Füssing demonstrierte Peter Otremba anhand einer Voodoopuppe, wie Fernheilung funktioniert. Die Demonstration mit der Voodoopuppe verdeutlicht nur, dass eine Wirkung sehr wohl eintritt, obwohl die Versuchsperson nicht weiß, was hinter ihrem Rücken mit der Puppe (stellvertretend für die Versuchsperson) gemacht wird.
Peter Otremba @ Leverkusen
20x
peter-o.de 19.11.08  +  

Was passiert in der Politik und in unserem Finanzsystem, was macht ...

URL: http://www.peter-o.de/index.html (die Seite von Peter Otremba) Freundlichst Volker Hochmuth Hallo, ich antworte mal eben schnell aus meiner Erinnerung. ...
26x
das-gibts-doch-nicht.info 26.08.08  +  

Jetzt bewerten

(37)
 37 Bewertungen 
5 Sterne (32)
4 Sterne (4)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Peter Otremba

Ich
Ich
Peter Otremba @ Rivotorto, Leverkusen
Peter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1