Peter Paulsen Person-Info 

( Ich bin Peter Paulsen)

News

(1 - 4 von 45
)

Peter Paulsen: Traueranzeige : Landeszeitung - SHZ

trauer.shz.de
14. Sept · 14 Sept Peter Paulsen: Traueranzeige (18. Dezember 2021) Als Landwirt hab´ ich oft das Feld mit Pflug und Traktor wohl bestellt. Nun kam der Herr und klopfte an: "Mach Feierabend Ackersmann!" Da legte ich mein Haupt zu Ruh´, die Heimaterde deckt...

Peter PAULSEN Obituary (2023) - The New Zealand HeraldThe New Zealand Herald Death Notices

notices.nzherald.co.nz
— Peter PAULSEN Obituary. PAULSEN, Peter Desmond. Passed peacefully at home at Pauanui surrounded by his loving family. Dear husband of

Falke-Sportler Peter Paulsen macht die 55 vollMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Falke-Sportler Peter Paulsen macht die 55 voll. Reckenfeld/Greven Sportlerinnen und Sportler aus dem Kreis Steinfurt sind jüngst mit dem ...

So rau und doch empfindlich: Besserer Schutz für Ostseeküste - NDRwww.ndr.de › kultur › norddeutsche_sprache › plattdeutsch › So-rau-und-...

www.ndr.de
vor 1 Tag · Besonders könne man das nach Regen und Ostwind beobachten, ergänzt der Bürgermeister von Schwedeneck, Sönke-Peter Paulsen.
Dossier exportieren
+1