Peter Pistorius Person-Info 

( Ich bin Peter Pistorius)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: Medien: Deutscher Journalistenverband Berlin stellt Insolvenzantrag

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Deutsche Journalistenverband Berlin und die ihm angeschlossene Sozialfonds GmbH haben beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg Insolvenz angemeldet. Lakonischer Kommentar des Vorsitzenden Peter Pistorius: "Die Gespenster der Vergangenheit haben uns eingeholt." 

Taz: Dies ist ein Meinungsüberfall!TAZ

— Peter Pistorius, Chefredakteur des SFB-Hörfunks, ging auch lieber gleich in die Offensive — schließlich war er der einzige Journalist aus ...

Zweite außer Tritt gegen UrbarBlick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
— Der BBV II empfing in der Rhein-Lahn-Halle den TV Urbar. Der Aufstiegsaspirant Nr. 1 war von Coach Peter Pistorius glänzend eingestellt. › Sport › Zweiteausser-Tr...

Friedensfestival 25. Juli am Brandenburger Tor in Berlin Nina...

www.finanznachrichten.de
... laden zur Podiumsdiskussion "Visionen, Konzepte, Zukunftspolitik" Moderation: Dr. Peter Pistorius, Vorsitzender des Deutschen Journalisten ...
Dossier exportieren
+1