Peter Prömer Person-Info 

( Ich bin Peter Prömer)

News

Garage unter Andreas-Hofer-Park bleibt ein Streitthema  |...

www.nachrichten.at
Nach einem weiteren Runden Tisch zum umstrittenen Tiefgaragenprojekt unter dem Linzer Andreas-Hofer-Park steht nur eines fest: Die Positionen haben sich nicht...

NEWS - Offizielle Homepage von Stacey K.

www.staceyk.at
Neuigkeiten / News von Stacey K.

Projekte&Events | Abendgymnasium

www.abendgym.at
Musikalisch passend umrahmt wurde die Feier von Professorin Susanna Kral, Peter Prömer (Absolventenverband) und Mathis Dimow. Beim anschließenden Buffet, das vom Absolventenverband gesponsert wurde, erlebten aktive und ehemalige Studierende und Lehrkräfte noch einen schönen Abend.
Verwandte Suchanfragen zu Peter Prömer
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Prömer" (11)
Dossier exportieren
+1