Peter Rene Schilling Person-Info 

( Ich bin Peter Rene Schilling)

News

(1 - 4 von 81
)

Skeptiker und Berufs-Optimisten

www.nw-news.de
[NW Herford] - Im Anschluss soll darüber beraten werden", sagt Pressesprecher René Schilling. Für viele Politiker klingt das nach Schwierigkeiten. Nicht amüsiert ist CDU-Fraktionschef Wolfgang Rußkamp: "Nachdem in der Ratssitzung keine Aufklärung vom Bürgermeister

Lieber das Geld für die Neustädter Mensa

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Ich sehe die Notwendigkeit nicht, diesen schon wieder neu zu gestalten", sagte René Schilling (CDU). Zuvor hatte schon Carsten Sachse (CDU) kritisiert, dass sich die Freifläche zum Teil auch auf einem Grundstück des Landkreises befinde: Jetzt

Gelungene Mischung mit akustischen Defiziten

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Unmöglich findet er, dass so viele Besucher nach Kim Wilde die Flucht ergriffen und Peter Schilling im Regen stehenließen. Traum-(....)*Rock war wieder eine überaus gelungene Mischung von Feinsten! Etwas schade fand ich nur, dass die Drifters

Weihnachtliches für alle Sinne

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - Einen flüssigen „Weihnachtszauber“ kredenzt Winzer Ernst-Peter Schilling an seinem Verkaufsstand. Warmer Pfirsichlikör wird mit einem Sahnehäubchen gekrönt. Wäre es kalt geworden, hätte Schilling sogar einen heißen Schoko-Chili-Likör mit dem Namen
Dossier exportieren
+1