Peter Rostek Person-Info 

( Ich bin Peter Rostek)

News

(1 - 4 von 45
)

Chihuahua darf wieder von der Leine - nw.de

www.nw.de
"Für uns ein voller Erfolg", sagte Peter Rostek. Das Gütersloher Ordnungsamt habe mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Zum Glück habe die ...

Revision nach dem Urteil gegen 15-jährige Bielefelderin ...Radio Bielefeld

www.radiobielefeld.de
— Der Anwalt des Opfers, Peter Rostek, will bis zum Ablauf der Frist am Mittwoch die Erfolgsaussichten dafür prüfen. › ...

Tausende beim Volkssporttag - Menden (Sauerland)Lokalkompass

www.lokalkompass.de
... Bernd Reichelt (Stadtwerke-Geschäftsführer) und Peter Rostek (Stellvertr. Vors wäre so ein großes Event gar nicht denkbar“, betont Peter Rostek, ...

Aktuelle Infos / MKG Kornblumenblau

www.mkg-kornblumenblau.de
entstand auch der Kontakt zum Mendener Senatspräsidenten Peter Rostek.
Dossier exportieren
+1