Peter Rudolf Schmidt Person-Info 

( Ich bin Peter Rudolf Schmidt)

News

(1 - 4 von 69
)

„Wir wurden nicht betrogen!“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Klaus-Peter Schmidt wollte sich mit der NRZ treffen. Seit 28 Jahren ist er Camper im Bonekamp. Doch das, was derzeit über den Betreiber des Campingplatzes in den Medien kursiert und sogar die Staatsanwaltschaft auf den Plan gerufen hat, will er so

Google News: Car Collection mit Testeinsatz in der Klasse SP9

[Eifel Zeitung] - Bei diesen Testfahrten zeigte sich an einem der drei etatmäßigen Einsatzfahrzeugen ein Motorproblem, weshalb Peter Schmidt kurzfristig aus dem Testeinsatz mit dem Porsche 997 GT3 Cup S einen Renneinsatz machte. „Das war sicherlich nicht einfach

Abgebaggertes Dorf erleben

www.ngz-online.de
[NGZ Online] - Die 19. Auflage bot jetzt die Chance, die Grabungen im früheren Spenrath zu sehen. "Das ist außerdem die letzte Gelegenheit, vor Ort noch einmal etwas über das Dorf zu erfahren", sagte Teilnehmer Rudolf Schmidt aus Köln, selbst promovierter Historiker.

„Hinter Klostermauern“

www.echo-online.de
[Echo-online] - Rudolf Schmidt, Schüler von Professor Anton Kling und Paul Thesing, Student der Kunstakademie Karlsruhe und der Accademia di belli Arti in Rom, arbeitet seit den achtziger Jahren als freier Maler mit zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland.
Dossier exportieren
+1