Peter Spohr Person-Info 

( Ich bin Peter Spohr)

News

(1 - 4 von 16
)

Hochzeitspaar aus Elsey vom Bürgerverein überrascht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] auf den Weg zur Gaststätte „Zum Försterhaus“ im Letmather Ostfeld machte, wo zünftig gefeiert werden sollte, wurden die Elseyer von Peter Spohr, dem Vorsitzenden des Bürgervereins, mit einem Gläschen Sekt an der Remise des Schlosses überrascht.

Aschewolke hält Reisebüros in Kassel auf Trab: Branche rechnet mit ...

www.hna.de
„Im Moment ist alles betroffen“, sagt Inhaber Klaus-Peter Spohr. Kreuzfahrten und Studienreisen durch Spanien seien gestrichen worden, Geschäftsreisende säßen in Südafrika und Kuala Lumpur fest. Reservierungen wären ...

Interview: Reisebüros beklagen Inkompetenz bei Air Berlin

www.hna.de
Klaus-Peter Spohr, Geschäftsführer des Reisebüros Wimke, bedient sich auch des Internets, um kurzfristig Informationen zu bekommen.

Corona in Kassel: Reisebüros kämpfen um ihre Existenz | Kassel

www.hna.de
· Kassel - „Wenn wir nicht bald Unterstützung bekommen, existiert unsere Branche Ende des Jahres nicht mehr“, sagt Klaus-Peter Spohr.
Dossier exportieren
+1