Seminare im Yasni Exposé von Peter Stopper

Besucher
(529 seit 19.10.2010)

Person-Info

393
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Neukunden-Akquise Seminare Peter Stopper Marketing Positionierung Xing
Anonym

2 Informationen zu Peter Stopper

Mein Leistungsangebot

Hallo guten Tag, mein Name ist Peter Stopper wohne und arbeite in Neuhausen auf den Fildern. Meine Kern-Aufgaben sind: Seminare im Bereich Marketing, Personal, Vertrieb, Verkauf. Insbesondere Verkaufstraining und Telefontraining. Zudem biete ich interessierten Firmen Direktvermarktung (Telefonakquise) an.  
0x
yasni 19.10.10  +  

Ungültige URL: Neu-Kunden-Akquise - Startseite,stopper-seminare,Jimdo-Page!

Jimdo-Page für akquise und seminare
0x
peter-stopper.de 19.10.10  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Peter Stopper

Ich
Ich
Peter Stopper @ Stopper-Akquise, Neuhausen
Peter

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Peter (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Peter

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1