Peter Strampe Person-Info 

( Ich bin Peter Strampe)

News

(1 - 4 von 18
)

Mein Nachmittag - NDR FS NDS | programm.ARD.de

programm.ard.de
Auf´n Schnack: Peter Strampe-Münster – der Spargelbauer aus Neetze (Nds.) Wenn die ersten Spargelköpfe aus dem Erdwall schauen, startet bei ihm die Hochsaison. Weißer, grüner oder violetter ...

Unser Spargel | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A-Z Min

www.ndr.de
May 29, · Doch der Folienanbau ist unter Spargelbauern längst etabliert. Rund 95 Prozent des Spargels wächst unter Folie. Das Anbaugebiet von Peter Strampe …

Sportnord

www.sportnord.de
und Mario Peter Strampe (44.) bereits mit 2:0 geführt, am Ende konnte der eingewechselte Marco Schmidt nur noch zum Endstand verkürzen ...

Gemüseanbau - Spargel - zwei Tage früher als im Vorjahr - Lüneburg ...

www.abendblatt.de
Peter Strampe-Münster hat mit der Ernte des Edelgemüses begonnen. Der erste Spargel in diesem Jahr ist da. Die ersten 100 Kilogramm haben wir gestochen und gleich im Hofladen verkauft, berichtet der Spargelbauer aus Neetze.
Dossier exportieren
+1