Peter Teschendorf Person-Info 

( Ich bin Peter Teschendorf)

News

(1 - 4 von 13
)

Medizinische Fakultäten: Habilitationen im 4. Quartal 2009

www.aerzteblatt.de
Das Deutsche Ärzteblatt veröffentlicht quartalsweise abgeschlossene Habilitationsverfahren. Die Medizinischen Fakultäten können ihre Angaben an folgende...

Winter legt Müllabfuhr lahm | nw.de

www.nw.de
Eine geregelte Abfallentsorgung können wir momentan nicht in jedem Fall gewährleisten", erklärt Betriebsmeister Peter Teschendorf vom Geschäftsbereich Stadtreinigung im Umweltbetrieb. "Ein weiteres massives Problem sind die Schneeberge an den Fahrbahnrändern und vor den Abfallbehältern.

Klinikum Osnabrück spendet medizinische Hilfsgüter an ...noz.de

www.noz.de
— Peter Teschendorf, der auch dem Vorstand der Bürgerstiftung angehört, hatten sich viele Mitarbeitende des Klinikums an der Spendensammlung ...

Rundtischgespräch in der usbekischen Botschaft | Botschaft der...

www.uzbekistan.de
So nahm an der Tagung in Berlin u. a. auch Peter Teschendorf teil. Er ist Regionalkoordinator Zentralasien bei der Friedrich-Ebert-Stiftung.
Dossier exportieren
+1