Peter Trockel Person-Info 

( Ich bin Peter Trockel)

News

(1 - 4 von 14
)

Mega-Umzug für Standorttausch zwischen Prinzhorn-Realschule und...

www.lokalkompass.de
Wo vergangene Woche noch Schüler in den Klassenräumen schwitzten und die Sommerferien herbeisehnten, haben nur wenige Stunden später Möbelpacker und Handwerker...

GdP-Kreisgruppe hat neuen Vorsitzenden - Traunstein

www.pnp.de
· ... Peter Trockel (Finanzvorsitzender), Sabine Kurz (stellvertretende Vorsitzende/Tarif) und Melanie Hahn (Schriftführerin).

Klaus Peter Trockel, Ortsvorsteher, Körbecke

www.soester-anzeiger.de
Mit Blumen wurde Klaus Peter Trockel (2. von links) von Michael Grabs, Margitta Pflüger-Härtel und Peter Krai (von links) für seine Verdienste als Ortsvorsteher ...

Künftig sicherer unterwegs von Hellefeld nach Altenhellefeld

www.sauerlandkurier.de
· Die heimische Politik war hocherfreut, als Regierungsbaudirektor Klaus-Peter Trockel (l.) die positive Nachricht überbringen konnte.
Dossier exportieren
+1