Peter Tschimmel Person-Info 

( Ich bin Peter Tschimmel)

News

Edgar van Velzen wird neuer CEO der Lautsprecher Teufel GmbH

www.overclockingstation.de
[OverclockingStation] - Er hatte die Geschäftsführung von Gründer Peter Tschimmel übernommen, und Teufel zu einem der führenden Lautsprecher- und Audioanbieter im deutschsprachigen Raum entwickelt. „Ich bin dankbar für fünf Jahre in einem spannenden Markt und

Andasa und der Pakt mit (dem) Teufel

www.andasa.com
Sein Name war Peter Tschimmel und seine Geschäftsidee teuflisch gut und erfolgreich. Ihm ging es darum, mit Lautsprecher-Bausätzen und Komponenten Hi-Fi für ... › press › andasa-und-der-pakt-...

Teufel, an audio brand to follow… - AVCaesar

www.avcaesar.com
— Nevertheless, this was a booming market. To meet the expectations of the most demanding enthusiasts, Peter Tschimmel opened a shop in Berlin in ... › news

Thorsten Reuber neuer Geschäftsführer bei Teufel

www.digitalfernsehen.de
— Peter Tschimmel, heute 56 Jahre alt, hat sein Unternehmen Ende der 70er Jahre mit einem Fachgeschäft für Lautsprecher-Bausätze begonnen. Nach ... › Thorsten-Reuber-neuer-...
Dossier exportieren
+1