Peter Vogelhofer Person-Info 

( Ich bin Peter Vogelhofer)

News

(1 - 4 von 20
)

Ulrike Wieners lenkt Geschicke der Börde-Therme - Soester Anzeigerwww.soester-anzeiger.de › Lokales › Bad Sassendorf

www.soester-anzeiger.de
· Bad Sassendorf - Einen Geschäftsführungswechsel gab es jetzt in der Börde-Therme: Zum 1. Juli übergab Hans-Peter Vogelhofer den Staffelstab ...

Informierten über den Umbau der Therme (von links): Geschäftsführer...

www.soester-anzeiger.de
„Unser Thermalbad ist nach dem Umbau das modernste und attraktivste in ganz Deutschland,“ Hans-Peter Vogelhofer, Geschäftsführer der Thermalbad GmbH stellte ...

Soletherme Bad Sassendorf hat neuen Geschäftsführer

www.soester-anzeiger.de
„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe“, so Hans-Peter Vogelhofer. In den kommenden Monaten wird er eine Bestandsaufnahme durchführen, …

Neue Führung im Erlebnisbad

www.mainpost.de
Sie waren eine Frau und ein Mann der ersten Stunde im Aqua-sole: Birgit Grübler und Peter Vogelhofer verabschieden sich von Kitzingen. Die neue...
Dossier exportieren
+1