Peter Von Leonhardi Person-Info 

( Ich bin Peter Von Leonhardi)

News

(1 - 4 von 10
)

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Generallandesarchiv Karlsruhe -...

www2.landesarchiv-bw.de
Enthält auch: Verkauf der curtischen Lehen an den Frankfurter Bankier Johann Peter Leonhardi. 1 cm, mehr... Pfeil vor - Symbol Permalink.

DomRömeR ZeitungDom Römer

www.domroemer.de
AP — zer Johann Peter von Leonhardi genannt, dessen Nachfahren heute noch in Karben bei Frank- furt wohnen. Gekrönte Kaiser nahmen ei-.

- NewsCDU Karben

cdu-karben.de
... CDU: Für diese Treue wurden auf der jüngsten Mitgliederversammlung Axel Strauch, Peter von Leonhardi, Klaus Petri und Norbert Schmitz von Hülst geehrt.

Kamerunschafe ersetzen im Schlosspark den Rasenmäher | Karben

www.wetterauer-zeitung.de
Peter von Leonhardi ergänzte: "Ich selbst bin noch in diese Schule gegangen." Unweit des Parks, in der westlichen Ringstraße, steht noch das Haus, in dem Marianne Gräfin Unruh, geborene Freiin von Leonhardi einst lebte. "Sie war die Gründerin des Stifts Unruh", teilte der Schlossherr mit, der den familieneigenen Park einmal jährlich für ...
Dossier exportieren
+1