Peter Weingärtner Person-Info 

( Ich bin Peter Weingärtner)

News

(1 - 4 von 42
)

Fachmärktezentrum nicht wegplanen lassen

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - Peter Weingärtner legte sein Amt als Sprecher der Fachgruppe Einzelhandel und Gastronomie nieder. Nach zwölf Jahren in dieser Funktion wolle er sich nun wieder mehr seinem Geschäft widmen sagte er. Wütz dankte ihm, dass er die Kritik, die oft bei ihm

Erding · Jeder kann dienstagsabends seine Leistungen ...Wochenanzeiger München

www.wochenanzeiger.de
— ... Peter Weingärtner (je 20 Jahre als Prüfer dabei, v.li.). F: VA. Erding · Nachdem sich 14 Sportabzeichen-Prüfer aus dem ganzen Landkreis ...

Altensteig (Württ.): Heckers strebt bessere Bewertung anSchwarzwälder Bote

www.schwarzwaelder-bote.de
— Acht Bewerbungen gingen ein. Den Zuschlag erhielt Peter Weingärtner. Seine Firma mit Stammsitz in Eutingen produziert und vertreibt Kabel, ...

Peter Weingärtner ist nun Ortsvorsteher in GerchsheimFränkische Nachrichten

www.fnweb.de
— Peter Weingärtner ist nun Ortsvorsteher in Gerchsheim. Neben Formalem sorgte die Weihnachtsbeleuchtung in der Gemeinde für Diskussionen
Dossier exportieren
+1