Peter Zöttler Person-Info 

( Ich bin Peter Zöttler)
Bayern
 

News

Für ganz oben reichte es nicht | Mindelheimer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Herren 60 Peter Zöttler hatte eine schwere Gruppe erwischt. Da er aber Titelverteidiger Strauch vom TSV Wiggensbach mit 3:0 besiegen konnte, zog der Kneippstädter als Gruppenerster in die Hauptrunde ein. Im Halbfinale scheiterte er dann allerdings knapp mit 2:3 (6:11, 9:11, 11:9, 11:5, 8:11) an Anton Hirschmüller vom ...

Tischtennis: Bad Wörishofer Senioren setzen Siegesserie fort |...

www.augsburger-allgemeine.de
Die Bad Wörishofer Tischtennissenioren der Altersklasse 60 knüpfen bei der schwäbischen Mannschaftsmeisterschaft an eine erfolgreiche Vergangenheit an.

Copy%20of%20IMG_8329.tif | Mindelheimer Zeitung

www.augsburger-allgemeine.de
Die Senioren der TTF Bad Wörishofen um (von links) Peter Zöttler, Gerhard Lucke und Xaver Eschenlohr sind Schwäbischer Meister. Zurück zur Seite ...
Verwandte Suchanfragen zu Peter Zöttler
Personen
Vorname "Peter" (123603)
Name "Zöttler" (3)
Dossier exportieren
+1