Petra Jasker Person-Info 

( Ich bin Petra Jasker)

News

(1 - 4 von 8
)

„Die Impfung tat überhaupt nicht weh“

www.caritas-viersen.de
· Apothekerin Barbara Eirmbter sowie Dr. Petra Jasker von der Kassenärztlichen Vereinigung verdünnten das Konzentrat mit einer sterilen Kochsalzlösung und zogen die Spritzen auf. Von den 40 Bewohnern des Altenheims Irmgardisstift verzichteten lediglich drei auf die Impfung. Auch bei den Mitarbeitenden war die Impfbereitschaft hoch: 43 der insgesamt 51 Beschäftigten nahmen das …

Bild.de: 10 Monate auf Bewährung: Zu wenig für den Tod …

· Offenbar ein Irrtum, denn Rechtsmedizinerin Dr. Petra Jasker (47) war sicher: „Das Kind muss lebend zur Welt gekommen sein.“ Wenn es nicht geatmet hätte, hätte es mit einfachen Hilfs ...

Der kleine Finger ist gar nicht schick | Kölner Stadt-Anzeiger

www.ksta.de
War das jetzt richtig? Unsicher blicke ich mich um. Ich bin der Einzige, der sein Glas hoch erhoben in der Hand hält. Eigentlich wollte ich jetzt anstoßen....

Wesel: Medizin zum Anfassen im Hospital

rp-online.de
Eine neue Kardiologie für 9,6 Millionen Euro und eine erweiterte Gastroenterologie für 2,7 Millionen Euro – das Marien-Hospital zeigt den Besuchern seine
Dossier exportieren
+1