Allgäu im Yasni Exposé von Petra Jung

Besucher
(19 seit 27.02.2013)

Person-Info

372
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Petra Jung @ Bad Salzuflen Schötmar

1 Bild von Petra

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Petra Jung @ Bad Salzuflen Schötmar
Feb 13  +

1 Information zu Petra Jung

familienhotel im Allgäu

Hallo Ihr Lieben! Meine Familie und ich haben im Allgäu die Winterferien verbracht! Das Nebenlhornblick ist ein Familienhotel im Allgäu, das seinen Gästen wirklich so gut wie alles bietet und das mit richtig viel Service. Schaut Euch einfach mal die Seite an. Wir werden uns bestimmt wieder überlegen dorthin zu reisen. Gruß Petra
Petra Jung @ Bad Salzuflen Schötmar
2x
nebelhornblick.de 27.02.13  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Petra Jung

Ich
Ich
Petra Jung @ Bad Salzuflen Schötmar
Petra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Petra (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Petra

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1