Petra Klopp Person-Info 

( Ich bin Petra Klopp)

News

(1 - 4 von 11
)

Petra Klopp aus Dortmund-Ost - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
WebHier finden Sie alle Beiträge von Petra Klopp aus Dortmund-Ost - auf Lokalkompass

120 Ex-Jockeys, Siege: legendäres Treffen der Sattelkünstler...

www.lifepr.de
Direktorium für Vollblutzucht und Rennen e.V., Spektakuläre Rennen, triumphale Siege und frustrierende Niederlagen - wenn jemand die Höhen und Tiefen eines...

120 Ex-Jockeys mit Siegen treffen sich in Dortmund

galopponline.de
Web25 nov · Petra Klopp, die Wirtin der Gaststätte neben dem Waagegebäude, hatte die Idee zu dieser noch nie dagewesenen Aktion: 'Die Resonanz war überwältigend …

Borussia Dortmund: Haar-Transfer auf dem Kopf von Jürgen Klopp

www.welt.de
"Ja, es stimmt": BVB-Trainer Jürgen Klopp hat bestätigt, dass er sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. Der 45-Jährige bekämpfte damit ...
Dossier exportieren
+1