Petra Langsdorf Person-Info 

( Ich bin Petra Langsdorf)

News

19-Jähriger dirigiert Kinzenbacher Chor

www.giessener-allgemeine.de
Mit viel Schwung und Temperament ist er dabei, der erst 19-jährige Dirigent des gemischten Chores der Sängervereinigung Eintracht Kinzenbach: Marlon Esenkan....

Eintracht Kinzenbach sucht neue Sänger

www.giessener-allgemeine.de
Den Kassenbericht gab Petra Langsdorf, der Vorstand wurde entlastet. Der Haushaltsplan wurde beschlossen. Bei den Vorstandswahlen ...

Eintracht in Kinzenbach - Gießener Allgemeine Zeitung

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Ehrungen mit (v. l.) Hans Muhl, Doris Jaksch, Marianne Damm, Günther Fischer, Claudia Kollas, Edgar Neidel und Petra Langsdorf. Bild 1 von 1. › regional

Sängerververeinigung hat jetzt 97 Mitglieder

www.giessener-allgemeine.de
Den Kassenbericht erstattete Petra Langsdorf. Für die Kassenprüfer attestierten Oliver Pfaff und Peter Janz der Kassiererin eine sehr ...
Verwandte Suchanfragen zu Petra Langsdorf
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Langsdorf" (174)
Dossier exportieren
+1