Petra Lenssen Person-Info 

( Ich bin Petra Lenssen)

News

(1 - 4 von 12
)

Lichtkunst und Herbstzauber in den Schlossgärten Arcen ...

www.niederrhein-nachrichten.de
Sep 28, · Foto: Petra Lenssen. Das durch Europa tourende Lichtkunstfestival findet in diesem Jahr zum dritten Mal im Arcener Gartenpark statt. Wegen strenger Verordnungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus wurden in diesem Jahr viele dieser Lichterfeste abgesagt. In den Schlossgärten Arcen kann die Veranstaltung stattfinden, da zusätzliche ...

naturportal.de | Alles über Pflanzen, Tiere, Garten und Natur:...

www.naturportal.de
naturportal.de ist ein Internetportal zu den Themen Pflanzen, Tiere, Natur und Garten.

Leichtathletik: Peter Luyven bleibt "Niersrunners"-Chef

rp-online.de
Der Vereinsvorsitzende wurde bei der Jahreshauptversammlung in seinem Amt bestätigt. Derzeit werkelt der Club schon am nächsten Stadtlauf. Beim jüngsten

Nettetal: Naturtheater entführt in eine Zauberwelt

rp-online.de
An den Krickenbecker Seen lebt der Kobold Kikkerdings. Sein Vater war ein Klabautermann, seine Mutter ein Moorfrosch. Eines Tages begegnet Kikkerdings dem
Dossier exportieren
+1