Frankfurt im Yasni Exposé von Petra Minnasch

Besucher
(1642 seit 21.07.2011)

Person-Info

393
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Petra Minnasch @ Aquamarine Pictures, Kelkheim

2 Bilder von Petra

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Petra Minnasch - Petra Minnasch hat sich mit Leib und Seele dem Spezialgebiet der ...
Juli 11  +
Petra Minnasch - Petra Minnasch
Juli 11  +

29 Informationen zu Petra Minnasch

Ungültige URL: Außergewöhnliche Unterwasserfotos

Unterwasserfotografie für Baby, Kinder und Erwachsene. Babyfotos und Kinderfotos unter Wasser im Rhein-Main-Gebiet von Frankfurt bis Wiesbaden. Ob im Babyschwimmkurs, Schwimmkurs oder am Extratermin, die Unterwasserfotografin Petra Minnasch von Aquamarine Pictures macht schöne Bilder mit Ihnen.
Petra Minnasch @ Kelkheim
3x
aquamarine-pictures.de 21.07.11  +  

Fotoshooting unter Wasser mit den Wasserflöhen

01.02.2011 Petra Minnasch, eine Unterwasserfotografin aus Frankfurt fotografierte uns und wir hatten viel Spaß. Ich war schon oft beim Fotoshooting und es war auch immer ganz toll für mich. Aber mit Petra von Aquamarine Pictures war es wirklich ...
2x
carinasblog.de 21.07.11  +  

Carinas Blog - Erlebnisse eines Menschen mit Down Syndrom

Ich habe zuerst das Flötenspiel erlernt und vor 8 Jahren mit dem Klavierspiel begonnen. ... Petra Minnasch, eine Unterwasserfotografin aus Frankfurt fotografierte uns und ...
1x
carinasblog.de 21.07.11  +  

Geschichten | Carinas Blog

Letztes Jahr konnte ich leider nicht mitmachen, weil ich zur Preisverleihung des ... Petra Minnasch, eine Unterwasserfotografin aus Frankfurt fotografierte uns und ...
1x
carinasblog.de 21.07.11  +  

Aquamarine Pictures Unterwasserfotografie in Kelkheim im Taunus ...

Eigentümer, Petra Minnasch, Unterwasserfotografin. Kooperationspartner, Schwimmpädagogischer Verein (SPV) Frankfurt e.V. ...
1x
goyellow.de 21.07.11  +  

Tauchen | Carinas Blog

29. Mai 2011 – Petra Minnasch, eine Unterwasserfotografin aus Frankfurt fotografierte uns und wir hatten viel Spaß. Ich war schon oft beim Fotoshooting und ...
1x
carinasblog.de 21.07.11  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Petra Minnasch

Ich
Ich
Petra Minnasch @ Aquamarine Pictures, Kelkheim
Petra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Petra (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1