Klassentreffen im Yasni Exposé von Petra Pesch-Peters

Besucher
(715 seit 21.03.2009)

Person-Info

335

Petra Pesch-Peters

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Petra Pesch-Peters

3 Bilder von Petra

Bilder werden geladen...
1 - 3 von 3
Petra Pesch-Peters
Sept 06  1
Petra Pesch-Peters
Juli 08  1
Petra Pesch-Peters
Juni 07  1

6 Informationen zu Petra Pesch-Peters

Schüler der GHS Pestalozzi - Klassentreffen: Alte Schulfreunde suchen dich.

"Petra Pesch-Peters" 25.07.2005. Antworten. Schüler der GHS Pestalozzi ... Eure Petra Pesch-Peters. In dieser Rubrik suchen: Schüler der GHS Pestalozzi ...
1x
wobistdu.com 21.03.09  +  

Klassentreffen: Alte Schulfreunde suchen dich.

Ich suche Matthias Michaelis, der 1981 mit mir zusammen an der Oberschule zum Dom sein Abi in Lübeck gebaut hat.Er hat damals im Moislinger Mühlenweg gewohnt.
1x
wobistdu.com 21.03.09  +  

Jetzt bewerten

(2)
 2 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (1)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Petra Pesch-Peters

Ich
Ich
Petra Pesch-Peters
Petra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Petra

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1