Petra Rothert Person-Info 

( Ich bin Petra Rothert)

News

(1 - 4 von 5
)

50 Jahre bei den Schützennoz.de

www.noz.de
Eine zusätzliche Auszeichnung ging an Hans-Jürgen Schasser, Petra Rothert und Franz Grüter für besondere Verdienste. Neben den Ehrungen standen die ... Eine zusätzliche Auszeichnung ging an Hans-Jürgen Schasser, Petra Rothert und Franz Grüter für besondere Verdienste. Neben den Ehrungen standen die ...

VEREINSZEITUNG. Ausgabe Nr Jahrgang Sommer 2015DocPlayer.org

docplayer.org
... Petra Rothert (4:28:10). Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern! (eb) Schwierigkeiten in der Wechselzone Sandra, Anke, Renate und Christina Petra Rothert (4:28:10). Herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern! (eb) Schwierigkeiten in der Wechselzone Sandra, Anke, Renate und Christina ...

Rolandfrühstück lockt 50 Hehlinger an die Kirchewaz-online.de

www.waz-online.de
— Besucherin Petra Rothert war zum ersten Mal dabei: „Es ist familiär, hier ist niemand, den ich nicht kenne.“ Die Veranstaltung sei besonders — Besucherin Petra Rothert war zum ersten Mal dabei: „Es ist familiär, hier ist niemand, den ich nicht kenne.“ Die Veranstaltung sei besonders ...

Sulzberg | ell: Zahme Graugänse verschollen - Kempten

www.all-in.de
Schüsse - Zwei Tiere von Angelika Hofer fehlen im Winterquartier Zwei Tiere der Füssener Biologin, Buchautorin und «Gänsemutter» Angelika Hofer sind während...
Dossier exportieren
+1