Petra Schake-Langensiepen Person-Info 

( Ich bin Petra Schake-Langensiepen)

News

Wohntrend schließt - Frankenberg - Lokales - HNA Online

www.hna.de
hatte sich Inhaberin Petra Schake-Langensiepen mit viel Herzblut im ehemaligen Frick-Markt selbstständig gemacht. Der Mut sei anfangs gewürdigt und belohnt worden, sagt die Inhaberin. Doch die Situation am Markt ...

Hans-Peter Langensiepen : Traueranzeige : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Petra Langensiepen geb. Cramer Franz und Renate Boonekamp geb. Langensiepen und Angehörige Velbert-Neviges, . Die Trauerfeier ist am Freitag, 20. April um Uhr, in der Kapelle des evangelischen Friedhofs, Siebeneicker Straße in Velbert-Neviges; anschließend erfolgt die Beisetzung. Anzeige bearbeiten. …
Verwandte Suchanfragen zu Petra Schake-Langensiepen
Personen
Vorname "Petra" (65650)
Name "Schake-Langensiepen" (1)
Dossier exportieren
+1