Petra Waack Person-Info 

( Ich bin Petra Waack)

News

(1 - 4 von 7
)

"Nehmen Sie mich unauffällig fest"

www.abendblatt.de
In diesem Augenblick fiel am Sparkassenschalter die Angestellte Petra Waack in Ohnmacht. Sie wurde von ihren Kollegen weggetragen, ohne daß sich der Räuber ...

Jugendclub Ziegendorf: Sie sorgen für Leben in der Bude | SVZ

www.svz.de
Mehrere Frauen bündeln ihre Talente, um regelmäßige Freizeitangebote zu unterbreiten

Im Ribnitzer Rathaus wird scharf gerechnet

www.ostsee-zeitung.de
Durch die Corona-Krise brechen Ribnitz-Damgarten in den kommenden vier Jahren bei den Einnahmen mindestens 3 Millionen Euro weg. Vorsichtig geschätzt.

Ribnitz: Holger Schmidt verabschiedet

www.ostsee-zeitung.de
Der langjährige Vorsitzende des Finanzausschusses von Ribnitz-Damgarten, Holger Schmidt, legte aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat nieder. Jetzt wurde er...
Dossier exportieren
+1