Facharzt im Yasni Exposé von Petra Wolf

Besucher
(787 seit 22.04.2009)

Person-Info

316

Petra Wolf, 46

Geburtsname: Suhrmann, Spitzname: Pitt, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

7 Informationen zu Petra Wolf

Fachärzteregister - Medizin Infos - Foren und Nachrichten

Auf der Suche nach einem Facharzt bin ich im Netz auf die Seite "fachaerzte.com" gestoßen. Hier habe ich ohne weiteres einen Facharzt aus meiner Region gefunden und beim weiteren Stöbern auf den Seiten viele interessante Beiträge lesen können. Außerdem gibt es auch noch etliche Foren in denen man sich untereinander austauschen kann, oder aber auch Fragen an den jeweiligen Facharzt stellen kann.
5x
fachaerzte.com 22.04.09  +  

Jetzt bewerten

(6)
 6 Bewertungen 
5 Sterne (6)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Petra Wolf

Ich
Ich
Petra Wolf
Petra

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1